Neue Software für die Immobilienverwaltung

Nach intensiver Schulung und weitergehenden webinaren arbeiten wir seit Jahresbeginn mit HausSoft von GFAD

Für die Zukunft gerüstet zu sein bedeutet neben dem wesentlichsten Punkt, die Mitarbeiter, auch Rahmenbedingungen zu schaffen, die es erlauben effizient und zukunftsorientiert zu arbeiten. Aus diesem Blickwinkel heraus, haben wir vor einem Jahr die Entscheidung getroffen, eine neue, den Bedürfnissen angepassten Software für die Verwaltung von Immobilien, zu erwerben. Aus einer Vielzahl von Angeboten sind diverse Anbieter näher betrachtet und beleuchtet worden. Im Ergebnis haben wir uns - zusammen mit einem weiteren Immobilienunternehmen aus Rostock - für das Produkt "HausSoft" von GFAD entschieden.  Der Prozess der Datenkonvertierung ist nunmehr abgeschlossen und die Basisschulungen wurden durchgeführt. Zusätzlich sind Mitarbeiter in die Zentrale des Anbieters zu weitergehenden Tagesseminaren gefahren. Damit sind die Weiterbildungsmaßnahmen noch längs nicht abgeschlossen. Für eine optimale Nutzung der neuen Software werden weitere Schulungen stetig durchgeführt. 

 

Zurück zur Übersicht