20 Jahre GHV mbH

20 Jahre GHV mbH

Wir haben am 13.09.2013 mit sehr vielen Kunden, Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern einen tollen Nachmittag erlebt und unser Jubiläum gefeiert.

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen durften wir viele Eigentümer, Verwaltungsbeiräte, Kunden, Geschäftspartner und Wegbegleiter der letzten 20 Jahre begrüßen. Gerhard Schröder erinnerte in seiner Rede an den Beginn 1993 und blickte auf (s)eine erfolgreiche Zeit zurück. Viele Mitarbeiter sind über viele Jahre dabei und tragen somit zum Erfolg und zum stetigen Wachstum bei.

Mit dem Umzug in neue Büroräume im Januar 2013 haben wir uns selbst beschenkt und sind Stolz allen Interessierten diese zu zeigen. So war es auch am Freitag, den 13., als viele Besucher Einblick in unsere Büros nahmen.

Wir danken dem Team vom Sol Catering für einen reibungslosen Ablauf, hervorragende Speisen und freundliche wie aufmerksame Mitarbeiter.

Ebenso danken wir der musikalischen Begleitung "Die Herren" für die sehr gute Unterhaltung.

Danke an alle Kunden und Geschäftspartner sowie unseren Mitarbeitern.

GHV mbH im September 2013

Zurück zur Übersicht