Wichtige Informationen zu den Feiertagen

Wichtige Informationen zu den Feiertagen

Sehr geehrte Kunden und Partner,

im Zuge der Corona-Pandemie haben Bund und Länder am 13.12.2020 weitreichende Maßnahmen und Verordnungen erlassen. Insbesondere ab dem 16.12.2020 gelten diese und vorerst bis zum 10.01.2021. Davon sind auch wir als Immobilienverwalter mittelbar betroffen.  

Daher haben wir folgende Vorkehrungen und Entscheidungen im Interesse der Gesundheit aller und dem Schutz unserer Mitarbeiter getroffen:

  1. Unser Büro ist zu den normalen Sprech- und Arbeitszeiten weiterhin besetzt. Es werden jedoch nicht alle Mitarbeiter durchgängig im Büro sein. Dies gilt insbesondere für die Zeit vom 21.12.2020 – 08.01.2020.
  2. Wir bitten vorwiegend um Kontaktaufnahme per Telefon oder eMail. Von unangemeldeten Besuchen im Büro bitten wir Abstand zu nehmen.
  3. Kundenkontakt und Kundentermine werden wir auf das absolut notwendige Maß reduzieren. Gleiches gilt bitte auch für Besuche in unseren Geschäftsräumen. Hier bitten wir ausdrücklich um vorherige Terminabsprache.
  4. Soweit Mitarbeiter vorübergehend im „Homeoffice“ sind, können sie über ihre eMail-Adresse erreicht werden.
  5. An Feiertagen haben wir einen Anrufbeantworter geschaltet, welcher kontinuierlich abgehört wird.
  6. Zwischen den Feiertagen und in der ersten Kalenderwoche 2021 werden wir hier beschrieben Verfahren. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

 Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

 Ihr Team der GHV mbH

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