Wichtige Informationen für unsere Kunden und Partner
Sehr geehrte Kunden und Partner,
im Zuge der Corona-Pandemie haben Bund und Länder weitreichende Maßnahmen und Verordnungen erlassen. Davon sind auch wir als Immobilienverwalter, auch unter Berücksichtigung der dynamischen Entwicklungen, mittelbar betroffen.
Daher haben wir folgende Vorkehrungen und Entscheidungen im Interesse der Gesundheit aller und dem Schutz unserer Mitarbeiter getroffen:
- Unser Büro ist zu den normalen Sprech- und Arbeitszeiten weiterhin besetzt. Es werden jedoch nicht alle Mitarbeiter durchgängig im Büro sein.
- Wir bitten vorwiegend um Kontaktaufnahme per Telefon oder eMail. Von unangemeldeten Besuchen im Büro bitten wir Abstand zu nehmen.
- Kundenkontakt und Kundentermine werden wir auf das absolut notwendige Maß reduzieren. Gleiches gilt bitte auch für Besuche in unseren Geschäftsräumen. Hier bitten wir um vorherige Terminabsprache.
- Soweit Mitarbeiter vorübergehend im mobilen Arbeiten bzw. „Homeoffice“ sind, können sie über ihre eMail-Adresse erreicht werden. Zu den bekannten Sprechzeiten auch telefonisch.
Bleiben Sie gesund und haben dennoch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ihr Team der GHV mbH